IG BCE Ortsgruppe Bodenburg und Bad Salzdetfurth

Ehrung langjähriger Gewerkschaftsmitglieder

Die IG BCE Ortsgruppenvorsitzenden Herbert Schmidt, Bodenburg und Burkhard Anuth, Bad Salzdetfurth, hatten ihre Mitglieder zum IG BCE-Seniorentreffen in die IGS nach Bad Salzdetfurth geladen.

Birger Langenströer

Hauptredner der Veranstaltung war Bernd Westphal (MdB, SPD), der die zu ehrenden IG BCE-Mitglieder für 75 Jahre Gewerk-schaftszugehörigkeit, in Anwesenheit von 100 Kolleginnen und Kollegen, ehrte.
In seiner Rede erinnerte er die Anwesenden an den besonderen Zeitpunkt, als sie 1939 Mitglied der Gewerkschaft wurden. In der dunkelsten Zeit Deutschlands setzten sie ein Zeichen mit ihrer Mitgliedschaft.
Dafür dankte er Ihnen und dass sie solange der Gewerkschaftsbewegung treu geblieben sind.

Nach oben