Bezirk Südniedersachsen

Regionalforen

Regionalforen verknüpfen die gewerkschaftlichen Aktivitäten. Denn bislang haben IG-BCE-Mitglieder zwar Ortsgruppen, Vertrauensleute oder engagieren sich in Betriebsräten sowie Jugend- und Auszubildendenvertretungen – aber es gab kaum Verbindungen zwischen den einzelnen Gremien. Das soll sich nun ändern. Die Regionalforen bündeln die Kraft an der Basis und arbeiten gemeinsam daran, das Profil der IG BCE in den Regionen zu stärken.

Regionalforum Ambergau

Die Mitglieder des Regionalforums Ambergau stellen sich vor:  weiter

IG BCE veranstaltet Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in Bad Salzdetfurth

Das Regionalforum "Ambergau - Lammetal" der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie lud am 19. November 2018 interessierte Bürger zur Podiumsdiskussion mit allen Kandidaten zur Bürgermeisterwahl in Bad Salzdetfurth ins "relexa hotel" ein. 460 Bürger aus dem Stadtgebiet folgten der Einladung und konnten sich ihre eigene Meinung im direkten Vergleich bilden.  weiter

Nach oben