Haupt Pharma, Gronau

4,5 % ab August 2013

Bei der dritten Tarifverhandlung bei Haupt Pharma in Gronau konnte nachfolgendes Tarifergebnis erreicht werden:

Ab dem 1. August 2013 erhöhen sich die Entgelte um 4,5 %.

Die Ausbildungsvergütungen erhöhen sich für jedes Ausbildungsjahr um einheitlich 50 €.

Der Tarifvertrag hat eine Gesamtlaufzeit von 19 Monaten und endet damit zum 30.10.2014.

IG BCE

Tarif-Rassel

Dieser Kompromiss ist der Tarifkommission wegen der vier Monate ohne Entgelterhöhung schwer gefallen. Wir möchten uns bei allen für die breite und tolle Unterstützung bedanken, ohne diese wäre das Tarifergebnis nicht möglich gewesen.

Nach der Tarifrunde ist vor der Tarifrunde! Um unser Ziel, den Anschluss an den Flächentarifvertrag zu halten, auch in Zukunft verfolgen zu können, benötigen wir auch das Signal der Nichtmitglieder, in die IG BCE einzutreten.

Nach oben